Freitag, 23. Mai 2014

Der Kreuzanschlag - Strick-Video

Video No.2 ist gedreht :-) und es macht echt Spaß.
Technisch wird das ganze bestimmt noch besser, aber da ich nun mal mehr so der Typ " learning by doing " bin, fange ich einfach mal an.
Meine Kollegin, die nichts mit stricken zutun hat, hat den Kreuzanschlag verstanden. Für einen selbst ist das immer schwer zu beurteilen, wenn man etwas erklärt, was man schon kann.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich in jedem Fall offen.
Ich hab mir überlegt jetzt erstmal eine Video-Reihe mit den Grundkenntnissen des Strickens zu drehen.
So eine Art Grundkurs für Strickanfänger. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, es einfach mal auszuprobieren.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen