Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Z wie Zitron

Eins war ja so ziemlich von Anfang an klar, wir wollen kein Expedit Regal ! Auch wenn wir zugeben müssen, das es natürlich das erste ist was einem so in den Sinn kommt und so ein Expedit Regal ist ja grundsätzlich nichts schlechtes. Aber nach einem kleinen Rundgang durch die Nachbarschaft, hatte sich das Thema Expedit dann ganz schnell erledigt. Expedit wohin das Auge schaut, in allen erdenklichen Varianten. Aber was nun ? Irgendwo muss unsere Wolle ja schließlich hinein...nach unendlich vielen blöden, viel zu kostspieligen oder einfach absolut nicht umsetzbaren Ideen, saßen wir alle verzweifelt im Büro.
Und plötzlich war er wieder da, dieser Gedanke, so klammheimlich kroch er wieder empor:

"Oder doch das Expedit Regal ?!? "
Nein, kommt nicht in die Tüte...und so zogen die Tage ins Land ohne eine Lösung.
 
Wie das dann meistens so ist im Leben, lösen sich einige Dinge von ganz allein.
Auf der Suche nach Inspiration schlenderte ich so durch die Stadt und da war sie, die perfekte Lösung, in Form von Zetts und As...
Und ich dachte, will ich ein Z kaufen, will ich ein A kaufen?...
Ja ich will !
Ich muss zugeben, das ich die Verbindung Z, wie Zitron zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht herstellen konnte. Darauf musste man mich später dann doch mal hinweisen...danke Miriam !

Ich war froh was zum basteln gefunden zu haben und kaufte erstmal alles auf, was der Laden so hergab. Leider nur zu wenig für ein ganzes Regal.

Aber nach ein wenig telefoniererei und einer ordentlichen Portion hoffen, bangen und warten, bekamen wir doch reichlich Nachschub. Ich bin sehr gespannt wie das alles aussieht, wenn es steht und hängt. Momentan schieben wir fleißig Zetts und As im Studio hin und her. Aber ich bin zuversichtlich das es gut aussieht, wenn es fertig ist und vor allem, wenn wir uns mal endlich entschieden haben wie es zusammengebaut werden soll.

Ich freue mich schon so die Wolle endlich einzuräumen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen