Montag, 16. Juni 2014

Wilson lebt !

Eigentlich fing der Tag ganz normal an.
Erst der ganz normale Wahnsinn, dann entspannen auf dem Balkon mit meinem neuen Strickprojekt.



Ein Oberteil soll es werden. Komplett gestrickt aus der wundervollen, handgefärbten Traumseide von Atelier Zitron.
Und was soll ich euch sagen, die Seide ist wirklich ein Traum !
Ein Fingerschmeichler, wie sie beim stricken so über die Haut gleitet, ich kann es gar nicht erwarten, das Teil endlich anzuziehen....
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Bei unglaublichen 800 Metern Lauflänge hat man das Gefühl, das Knäul wird niemals kleiner. Mal wieder eine 2er Nadel, eigentlich eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat...aber das traumhafte Material entschädigt für die Nadelstärke voll und ganz.
Naja, ich werde durchhalten !
Schließlich  möchte ich es gern zur Eröffnung von strickichicy anziehen...ob das noch klappt, wir werden sehen.
Und wie ich da so mit Wilson auf meinem Balkon sitze und auf die Sonne warte, die heute mal so auf sich warten ließ, fühlte ich mich auf einmal irgendwie so beobachtet....

Da grinst mich Wilson doch ganz frech von der Seite an ;-)


Euch allen einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße von Wilson !

1 Kommentar:

  1. Der grinst nicht, er lächelt dich aufmunternd an - du schaffst das bis zum 16. August!

    AntwortenLöschen