Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ein schönes Geschenk !

Ja, ich muss zugeben ich habe von Anfang an darauf gehofft, das ich eine bekomme ;-)
Und ich habe eine bekommen !
Und auch noch die schönste, hübscheste und tollste überhaupt....ich freue mich so !
Eine Nadeltasche, handgenäht von meiner lieben Freundin Melanie...alias Karin ;-)
Voll durchdacht das Ganze, mit Knöpfen die die Seile halten und seltsamen eingenähten Dingen...

Ich muss gestehen, zuerst dachte ich, ihr wäre ein Fehler unterlaufen, da das ominöse eingenähte Ding eine absolut unidentifizierbare Form hat und ich nach ewigem fühlen und raten auch nicht drauf kam was es wohl sein könnte...also:
Fehler ganz klar...aber so offensichtlich, das passte eigentlich nicht zu Melanie und ihrer Art zu arbeiten, aber kann ja jedem mal passieren.

Eigentlich schaut man einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul, aber es ließ mir keine Ruhe, das ominöse Ding...
Und so fragte ich und selbstverständlich war es nicht irgendein Dings, ein Fehler oder so.
Dieses Teil hat durchaus seine Lebensberechtigung, denn es ist ein Magnet !
Um Nähnadeln oder ähnliche kleine Dinge festzuhalten, die gern ins Nirgendwo verschwinden, wenn man sie nur kurz irgendwo ablegt. Voll durchdacht eben !
Ich musste dann beim einräumen der Nadeltasche feststellen, das ich gar nicht so viel zum einräumen habe, weil alles in irgendwelchen Ufos steckt...
noch ein Grund die alle mal fertig zumachen.

Aber auch in unserem kleinen Wolllädchen gibt es was neues. Wir haben einige neue Qualitäten in unser Sortiment aufgenommen, natürlich auch aus dem Atelier Zitron.
Sozusagen aufrüsten für den Winter.
Die 6 fach Trekking ist dazu gekommen und bei der Trekking XXL etliche neue Farben.
Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen