Freitag, 8. Mai 2015

Der Broomstick boomt ...

Das ging aber flott ! Unser Workshop am 16.5.2015 zum Thema Broomstich, Peruvian Crochet, Peacock Eye... und bestimmt gibt es noch einige andere Namen für diese faszinierende Technik.... ist ausgebucht !

Aber weitere Anfragen sind dennoch nicht zwecklos, 
da es bestimmt einen zweiten Termin geben wird. Ich kann doch die ganzen : 
Och menno, da kann ich nicht Leute, nicht so einfach im Regen stehen lassen. Wann steht allerdings noch in den Sternen....

Ich freue mich ganz doll auf den Workshop ! Die meisten Teilnehmer kenne ich bereits persönlich, und ich kann euch sagen es wird eine bunte und interessante Mischung. Ich denke es wird ein toller Nachmittag !
Vielleicht kriege ich dann auch mal meinem Poncho fertig, hier links, mit dem tollen, langen grün-türkis Verlauf. Bei den verwendeten Garn handelt es sich um Gradient von Schoppel.  Aber auch mit einer Handfärbung, oben rechts sieht die Technik super aus. Hier habe ich Non Plus Ultra von Atelier Zitron verstrickt, oder verhäkelt...verbroomstickt...egal, ihr versteht mich schon :-)
Ich finde beides sieht sehr schön aus, ist alles Geschmackssache.

Und es gibt noch etwas worauf wir uns freuen können ! 
Am 19.5 kommt Tanja Osswald zu unserem Strick-Treff. Sie hatte ja bei uns den Workshop zu den Comet Stulpen gemacht, und nachdem wir doch alle irgendwie nicht mehr so richtig wussten wie, wir die Stulpen nahtfrei zusammennähen, hat sie sich netterweise bereit erklärt uns nochmal auf die Sprünge zu helfen. Find ich supi, denn mit den Kettmaschen hab ich echt gekämpft und es wäre schade wenn sie dann am Ende doch nicht fertig werden.
Eins ist auf jeden Fall sonnenklar aus mir wird niemals eine Häkelkönigin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen