Donnerstag, 21. Juli 2016

Mal wieder einen Mr. West stricken



Wieder einmal hat es mir Stephen West angetan und die Noro Wolle die es seit neustem bei strickichicy in der Lichtbildwerkstatt gibt. Farben, leuchtend und mega bunt ich bin begeistert und konnte natürlich nicht, nichts daraus stricken :-) 

Kombiniert habe ich die Kureopatora von Noro mit der wunderbar ,weichen Luv&Lee von Atelier Zitron.
Im Vergleich ist die Noro ganz schön kratzig... wird aber beim Tragen und nach dem Baden deutlich weicher...aber kein Vergleich mit Atelier Zitron, das muss man ganz klar sagen.

Momentan bieten wir drei Qualitäten von den Noro Garnen in unserem Geschäft in Wuppertal an.
Kureopatora , Silk Garden und Silk Garden Lite.



















Das tolle Tuch, Metalouse von Stephen West gibt es sogar als kostenlose Anleitung im Netz, allerdings auf Englisch. Ist aber nicht schwer zu durchschauen.

So...und jetzt noch was in eigener Sache :-)

Wir machen Urlaub ! 
Vom 23 Juli bis einschließlich 1. August bleibt strickichicy in der Lichtbildwerkstatt geschlossen. 
Und somit fällt auch unser nächster Stricktreff aus !

Ich wünsche euch allen ein paar sonnige Tage !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen