Freitag, 22. Dezember 2017

Wollige Weihnachten wünsche ich euch !

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt strickichicy in der Lichtbildwerkstatt geschlossen !


Ab Januar 2018 haben wir dann neue Öffnungszeiten !

Das ging wie immer schnell ! Zack steht Weihnachten vor der Tür und ich habe noch nicht alle Geschenke fertig :-)
naja, zwei Nächte habe ich ja noch, aber in den letzten Wochen hat mich irgendwie die Strick-Unlust gepackt...also Nachtschicht.


Euch allen wünsche ich besinnliche und vor allem gesunde Festtage mit euren Liebsten !

Lasst die Nadeln klappern und wer noch Material braucht kann mich morgen noch von 10-14 Uhr in der Lichtbildwerkstatt besuchen :-)

Im neuen Jahr wird sich noch einiges ändern, aber darüber berichte ich euch dann ganz in Ruhe.

Bin dann mal weg, muss jetzt stricken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen