Fotografie

Meine Berufung


Ich bin gelernte Fotografin, so richtig im Handwerk mit Gesellen- und Meisterbrief.
Seit 1995 arbeite ich selbstständig in meinen eigenen Ateliers.
Seit 2006 betreibe ich die Lichtbildwerkstatt in Wuppertal.
Ein professionelles Fotostudio, das sich überwiegend mit der Portraitfotografie beschäftigt.
Ich liebe meinen Beruf, jeden Tag aufs neue und das schon seit über zwanzig Jahren. Besonders die Arbeit mit den Menschen lässt die Fotografie nie langweilig werden.
Hier werde ich ab und an mal einige interessante Neuigkeiten, oder besondere Events, die in unserem Fotostudio stattfinden mit euch teilen.

Aber wer mehr über meine Arbeit wissen möchte, sollte meine homepage
http://www.die-lichtbildwerkstatt.com/ besuchen.

Hier im Blog wird es dann doch hauptsächlich um das stricken, häkeln und den Traum, sein Hobby zum Beruf zumachen gehen.

Ein sehr empfehlenswerter, aktueller Event steht allerdings bald an. Noch sind Termine frei und ich würde mich freuen, den ein oder anderen bei uns zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen